Amazing Thailand Holidays Ziel ist es, jedes Unternehmen und Service in Koh Samui, Thailand, die wir für nützlich erachten, um Besucher von Koh Samui zu überprüfen und bieten eine Möglichkeit für die Besucher, Produkte oder Dienstleistungen aus diesen Unternehmen kaufen.


Alle Bewertungen sind die ausdrückliche Meinung der Agenten, die für Amazing Thailand Holidays arbeiten auf der Basis ihrer persönlichen Erfahrungen und sollen ehrlich und objektiv, was aus dem Unternehmen oder Dienstleister überprüfen sie erwarten zu informieren.


Wir sind offen für Vorschläge, was zu überprüfen, aber nicht bezahlt Bestätigung eines Unternehmen oder Dienstleister in Koh Samui zu akzeptieren, da dies die Integrität unserer Website auswirken.


Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen Informationen up-to-date gehalten und wir freuen uns auf Anfragen zu ändern Bewertungen erhalten, wenn es zu einer Änderung der Firma oder Dienstleistung in Koh Samui. Die Bewertung wird nur verändert werden, wenn man einmal von Amazing Thailand Holidays Agenten hat persönlich erlebt den Dienst. Wir machen keine Versprechen oder Garantien bezüglich der Richtigkeit, Vollständigkeit oder Angemessenheit der bereitgestellten Informationen. In keinem Fall sind wir übernehmen die Verantwortung oder Haftung für etwaige Schäden oder Verluste, die aus der Verwendung von Informationen auf dieser Website enthaltenen Informationen entstehen.


Alle Inhalte der AmazingThailandHolidays.com ist geistiges Eigentum von Amazing Thailand Holidays Ltd, und dürfen nicht verwendet oder reproduziert werden ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmigung von Amazing Thailand Holidays werden. Eine Kopie der Web site Inhalt kann für den persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch nur als Anhalts heruntergeladen werden. Außer wie oben erwähnt, können Sie nicht reproduzieren, zu übertragen, zu veröffentlichen, zu verteilen, anzuzeigen, zu verändern, abgeleitete Werke zu erstellen, oder in irgendeiner Weise zu nutzen, ganz oder in Teilen, einem der Inhalt dieser Webseiten.


Diese Website kann Links zu anderen Websites, die nur als Referenz und Bequemlichkeit für Sie eine Billigung durch Amazing Thailand Holidays sofern nicht anders angegeben erbracht werden und sind nicht enthalten. Amazing Thailand Holidays ist nicht für die Inhalte der verlinkten Seiten verantwortlich und machen keine Zusicherungen hinsichtlich der Genauigkeit oder den Inhalt zu machen. Wenn Sie sich entscheiden, verlinkten Websites zugreifen, tun Sie dies auf eigene Gefahr.


Die Kritik Bereiche dieser Website den Nutzern die Möglichkeit, zu schreiben und den Austausch von Informationen, Ideen und Meinungen. Diese Buchungen spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Amazing Thailand Holidays und wir behalten uns das Recht vor, alle Buchungen, die wir für rechtswidrig oder beleidigend zu entfernen. Wir fordern auch, Vorsicht und gesundem Menschenverstand zu benutzen, wenn die Reaktion auf Buchungen.

Disclaimer

Amazing Thailand Holiday’s goal is to review every business and service in Koh Samui, Thailand that we deem useful to visitors of Koh Samui and provide a way for said visitors to buy products or services from those businesses.


All reviews are the express opinion of the agents who work for Amazing Thailand Holiday based on their personal experiences and are intended to inform honestly and objectively as to what can be expected from the business or service they review.


We are open to suggestions as to what to review but will not accept paid endorsement of any business or service in Koh Samui as this will affect the integrity of our website.


We will do our very best to ensure information is kept up-to-date and we are happy to receive requests to amend reviews if there has been a change to the business or service in Koh Samui. The review will only be altered once one of Amazing Thailand Holiday agents has personally experienced the service. We make no promises or guarantees about the accuracy, completeness, or adequacy of the information provided. In no event shall we assume responsibility or liability for any damages or losses resulting from the use of information contained on this web site.


All content of the AmazingThailandHolidays.com is the intellectual property of Amazing Thailand Holiday Ltd, and may not be used or reproduced without express written permission from Amazing Thailand Holiday. One copy of the web site content may be downloaded for personal, non-commercial use, as reference only. Except as noted above, you may not reproduce, transmit, publish, distribute, display, modify, create derivative works from, or exploit in any way, in whole or in part, any of this websites content.


This site may contain links to other websites that are provided solely for reference and convenience to you and are not an endorsement by Amazing Thailand Holiday unless otherwise stated. Amazing Thailand Holiday is not responsible for the content of any linked website and do not make any representations regarding the accuracy or content. If you decide to access linked websites, you do so at your own risk.


The review sections of this website provide users with an opportunity to post and exchange information, ideas and opinions. These postings do not necessarily reflect the views of Amazing Thailand Holiday and we reserve the right to remove any postings which we consider to be unlawful or offensive. We also urge you to use caution and common sense when responding to postings.